Social Media
fallback

Stars

Babyglück: Ross Antony ist Papa geworden!

Ross Antony und sein Ehemann Paul Reeves sind stolze Eltern geworden. Der TV-Star adoptiert Nachwuchs. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, verriet der Dschungelcamp-Star allerdings nicht.

© Zoom.in

© Zoom.in

Die beiden sind mehr als glücklich! „Zuerst hatten wir uns, dann bekamen wir Dich – Nun haben wir alles!“, schrieb Ross auf seiner Facebook-Seite. Nun ist ihr „größter Traum endlich wahr geworden“.

„Wir dürfen einem Kind all unsere Liebe schenken, es beschützen und aufwachsen sehen. Dieser kleine Mensch ist aber noch zu jung, um selbst die Wahl zu treffen, ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte oder nicht“, heißt es in dem Statement. Ob es sich um ein Mädchen oder Jungen handelt, wie alt das Kind ist und welchen Namen es trägt, ist nicht bekannt. Wir wünschen der Familie alles Gute!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup