Social Media

Buzz

Baby wird mit zweitem Penis auf dem Rücken geboren

iStock / Halfpoint

Das haben selbst Mediziner bisher noch nicht gesehen! In Aserbaidschan kam ein Baby mit einem zweiten Penis auf die Welt. Nach einer mehrstündigen Operation konnte dieser entfernt werden. 

Den Eltern war im Vorfeld nicht klar, dass das Baby mit einem zweiten Penis geboren wird. “Das Baby hat ein ganz normales Sexualorgan, dort wo es sein muss”, sagt ein Arzt gegenüber der Daily Mail. Es hat aber eben auch eins auf dem Rücken, welcher dort tief verwurzelt war – nach einem Eingriff wurde er entfernt.

Darum hatte das Baby einen zweiten Penis

Die Operation soll mehrere Stunden gedauert haben. Der Säugling wird keine Schäden davon tragen – nur eine kleine Narbe am Rücken wird bleiben. Für die Eltern war das dennoch ein KRASSER SCHOCK. Wie kam es aber überhaupt dazu, dass das Baby einen zweiten Penis hat? Es handelt sich dabei um einen parasitären Zwilling. Offenbar hat die Mutter Zwillinge erwartet – das zweite Kind hat aber nicht lange überlebt. Das zweite Geschlechtsorgan stammt von dem anderen Kind.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup