Social Media

Stars

Baby verloren! Silvia Wollny: Dramatische Fehlgeburt!

© RTL II

Silvia Wollny ist 49 Jahre alt und hat 11 Kinder. Beinahe wäre sie zum zwölften mal Mutter geworden. Mega-Schock für den TV-Star: Sie hatte eine Fehlgeburt!

“Ich hatte eine Fehlgeburt”, verriet Silvia Wollny gegenüber “bild.de”. “Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin. Ich dachte, die Schmerzen kommen von der Bauch-OP”, sagte der TV-Star. Zuvor hatte Mama Wollny bei einer Diät 47 Kilo abgenommen. “Ich war auf der Toilette, habe sehr viel Blut verloren. Dann habe ich gemerkt, dass es ein Kind war”, so Silvia Wollny. Wie die Zeitung berichtet, hat Mama Wollny bisher nur mit ihrem Freund Harald (54) über die dramatische Fehlgeburt gesprochen. Danach entschied sie sich, ihr Schicksal auch mit der Öffentlichkeit zu teilen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup