Social Media

Stars

Baby Sussex: So soll das Kind von Meghan Markle & Prinz Harry heißen!

It’s a Boy!” – mit diesen Worten haben die Royals die Bombe platzen lassen. Meghan Markle und Prinz Harry wurden glückliche Eltern: Baby Sussex kam am 6. Mai 2019 gesund auf die Welt. Doch wie soll der Nachwuchs heißen?

Die Briten hatten auf ein Mädchen getippt – nun wurde es tatsächlich doch ein Junge. Die Welt wartet gespannt auf die ersten Bilder des Kindes. Und auch der Baby-Name wurde noch nicht enthüllt – wann diesen wohl Meghan Markle und Prinz Harry enthüllen werden?

Baby Sussex hat noch keinen Namen

“Dieses kleine Wesen ist einfach unwiderstehlich, ich bin hin und weg. Die unglaublichste Erfahrung, die ich mir jemals vorstellen konnte”, erklärte Prinz Harry in einem Interview mit BBC. In den vergangenen Wochen gab es viele Spekulationen um den Baby-Namen. Bisher hat das Kind noch keinen Namen. “Wir denken noch immer über den Namen nach. Das Baby kam ein wenig zu spät. Wir hatten also etwas Zeit zum Nachdenken. Aber das wird der nächste Schritt”, so Prinz Harry weiter.

WERBUNG

Diese Namen sind hoch im Kurs

Albert ist hoch im Kurs, aber auch Philip, Arthur und James sind laut dem britischen Wettbüro “Ladbrokes” hoch im Rennen. Am 8. Mai ist es soweit: Dann wollen Meghan Markle und Prinz Harry ihr Baby erstmals in der Öffentlichkeit zeigen. Und vielleicht verraten sie dann auch den Baby-Namen, auf welchen die Royals-Fans so sehnsüchtig warten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup