Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 416 BILD Facebook

Stars

Baby-Schock! Helena Fürst ist schwanger

© privat

Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet: Helena Fürst und Ennesto Monte werden Eltern und erwarten Zwillinge. 

„Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP scheisse umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen Ennesto Monte“, schrieb Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite.

Das sagen Helena Fürst und Ennesto Monte

„Ich habe damit null gerechnet. Das war null geplant. Es ist einfach passiert. Es passt auch gerade überhaupt nicht. Ich habe gerade eine komplette OP hinter mir. Ich habe die Bauchdeckenstraffung und die Oberschenkelstraffung. Es ist jetzt alles schön und dann macht man so einen Test und sieht: schwanger!“, sagt Helena Fürst gegenüber RTL.

„Ich war überrascht. Ich habe über Facebook alles erfahren, weil sie sich nicht getraut hat, es mir zu sagen“, offenbart Ennesto Monte. Verhütet haben die beiden übrigens nicht. „Kondome habe ich nicht benutzt, auf sowas stehe ich nicht“, sagt der Freund von Helena Fürst.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup