Social Media

TV

Baby-Hammer! Sophia Vegas ist schwanger

SAT.1 / Marc Rehbeck

Nachdem der erste Kandidat vor der ersten Folge von “Promi Big Brother” gegangen ist, gibt es in der Show gleich die nächste Sensation! Sophia Vegas hat soeben verkündet, dass sie schwanger ist. 

Zu Beginn der Show kam Sophia Vegas in das Sprechzimmer und wollte den Zuschauern etwas verkünden. Ihre Tränen konnte sie bereits nicht mehr zurückhalten. Nach wenigen Minuten ist es aus ihr rausgeplatzt: Sophia Vegas ist schwanger! In welchem Monat sie ist oder ob es ein Junge oder Mädchen wird, hat Sophia Vegas noch nicht verraten. Die Ex von Bert Wollersheim gestand, dass ihre Familie davon noch nichts weiß.

So reagierten die Mitbewohner auf die Baby-News

“Ich bin schwanger”, erzählte die Blondine bei “Promi Big Brother”. Um ihren Nachwuchs nicht zu gefährden, nimmt sie an keinen Challenges in der Show teil. Nachdem sie die tolle Baby-News im Sprechzimmer verkündete, informierte sie darüber auch ihre Mitbewohner. Sie freuten sich MEGA für Sophia. Was aber wohl ihre Familie sagen wird? Das wird wohl Sophia Vegas erst erfahren, wenn sie die Show verlässt.

Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup