Social Media

Stars

Baby-News: Diese Wollny-Tochter ist schwanger!

RTL II

Silvia Wollny postete vor einigen Wochen ein Ultraschallbild und offenbarte, dass einer ihrer Kids schwanger ist. Welche Wollny-Tochter schwanger ist, hat sie aber offen gelassen. 

“Damit überraschte mich eines meiner Mädels, die jetzt auch zum ersten Mal Mama wird und schon im fünften Monat ist, also dauert es nicht mehr so lange bis sie ihr kleines Wunder im Arm halten kann. Bei uns wird es nie langweilig”, schrieb Silvia Wollny bei Facebook zu dem Ultraschallbild.

Calantha Wollny ist schwanger

Nun ist klar: Calantha Wollny erwartet ein Kind, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die 17-jährige sorgte in den vergangenen Monaten eher mit negativen Schlagzeilen – unter anderem lieferte sie sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. “Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich es natürlich als erstes Mama erzählt”, erzählt sie in der Bild-Zeitung.

Darum ging sie erst spät an die Öffentlichkeit

Damals erlitt sie eine Fehlgeburt – deshalb wartete Calantha Wollny, bis sie mit der Baby-News an die Öffentlichkeit ging. Mama hat mir geraten, dass ich die Schwangerschaft niemandem sagen soll. Weil eine Fehlgeburt nicht auszuschließen ist. So war es dann ja – im vierten Monat”, so die 17-Jährige. Die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” zeigt RTL II ab dem 01. August immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup