Social Media

Stars

Baby-Glück: Unter uns-Star ist schwanger

© RTL

Hach, das ist doch mal eine tolle Baby-Überraschung in der Soap-Welt! Eine Darstellerin der RTL-Serie „Unter uns“ ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Tabea Heynig spielt schon seit mehr als 7 Jahren bei „Unter uns“ mit und ist in der Rolle als Britta Schönfeld zu sehen. Nun wird der Soap-Star bald pausieren, denn die 47-Jährige bekommt ihr erstes Baby.

„Es ist ein absolutes Wunschkind und ich und Oliver haben uns nichts sehnlicher gewünscht, als schwanger zu werden“, sagt Tabea Heynig in der Bild-Zeitung. Nun will sie sich auf ihr erstes Baby vorbereiten. Wie es bei „Unter uns“ mit ihrer Rolle weitergeht, ist derzeit noch nicht bekannt. Derzeit hält sich „Britta“ in der Serie in Singapur auf.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup