Social Media
Prinz Harry und Meghan

Stars

Baby-Glück! Prinz Harry und Meghan bekommen zweites Kind

IMAGO / i Images

Das ist mal echte Überraschung – und das auch noch zum Valentinstag! Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen ein zweites Kind. Das bestätigte nun ein Sprecher des Paares.

Immer wieder wurde spekuliert, dass Meghan ein zweites Kind erwartet. Bestätigt wurde das bisher noch nicht – bis jetzt! Denn nun hat ein Sprecher des Paares die Bombe platzen lassen: Archie bekommt ein Geschwisterchen! “Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten”, teilte ein Sprecher des Paares am Sonntagabend mit. “Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird”, heißt es in dem Statement weiter.

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Dazu wurde ein Schwarz-Weiß-Foto bei Instagram hochgeladen. Darauf ist Harry zu sehen, wie er den Kopf von Meghan streichelt. Und: Darauf ist auch schon der Babybauch zu sehen! “Es ist magisch. Es ist ziemlich erstaunlich. Ich habe die zwei besten Jungs der Welt, also bin ich wirklich glücklich”, sagte Meghan damals nach der Geburt von Archie. Und nun wird die glückliche Familie noch größer! Ob es übrigens ein Mädchen oder Junge wird, ist noch nicht bekannt. Für Königin Elizabeth II. ist es bereits das fünfte Urenkel.

Gleich mehr in Kürze! 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup