Social Media

Stars

Baby-Glück: Pink ist wieder schwanger!

© Facebook.com / Pink

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es aber offiziell! Das ist echt mal eine krasse Überraschung: Pink ist wieder schwanger.

Die Sängerin postete bei Instagram einen Schnappschuss mit Babybauch. “Überraschung” schrieb die Sängerin zu dem Foto. Das Kind scheint auch bald schon auf die Welt kommen, denn die Babykugel ist schon sehr groß. 

“Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich habe schon vor längerem den Entschluss gefasst, dass ich eine erfolgreiche Familie haben will und das ist mein absolut wichtigstes Ziel im Leben”, sagte Pink vor einigen Monaten in der TV-Show Good Morning America. Das Familien-Glück von Pink und Ehemann Carey Hart scheint jetzt perfekt zu sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup