Social Media
Sorge um Lavinia Wollny

Stars

Baby-Glück: Lavinia Wollny ist schwanger!

RTL ZWEI

Bei den Wollnys gibt es Zuwachs! Nachdem Sarafina erst Zwillinge vor einigen Monaten auf die Welt gebracht hat, ist nun die nächste Wollny-Tochter schwanger. Nun wurde auch das Geheimnis gelüftet, wer das nächste Baby kommt. 

Die Wollny werden mal wieder größer! Silvia Wolly verkündete bei Instagram stolz, dass sie erneut Oma wird – welche Tochter jedoch schwanger ist, verriet sie zu dem Zeitpunkt jedoch nicht. Doch schon einige Stunden wurde das Geheimnis gelüftet: Lavinia Wollny erwartet ein Baby.

Erste Worte von Lavinia Wollny

„Es ist unglaublich“, schrieb die werdende Mutter bei Instagram. „Seit dem Tag, an dem wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten“, so die 22-Jährige weiter. „Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir“, schrieb sie in ihrem Post. Kurz danach meldete sich auch ihre Mutter zu Wort: „Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen“, so Silvia Wollny.

Ihre Geschwister freuen sich

Nicht nur das Familienoberhaupt, sondern auch ihre Geschwister freuen sich riesig über den Zuwachs. „Wir freuen uns sehr, das kleine Würmchen bald in den Armen zu halten“, schrieb Sarafina Wollny. Und auch Estefania und Calantha Wollny  gratulierten ihrer Schwester zum Baby-Glück. „Wir freuen uns sooo sehr für euch“, schrieb auch Sylvana. Lavinia ist im fünften Schwangerschaftsmonat – in rund vier Monaten wird das Baby also auf die Welt kommen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup