Social Media

Soaps

Baby-Glück: GZSZ-Philipp Christopher ist Papa!

Das ist doch mal eine tolle Nachricht: GZSZ-Star Philipp Christopher ist zum ersten Mal Papa geworden!

Am Freitag, den 13., erblickte das Kind von Philipp Christopher und seiner Michelle das Licht der Welt. “Die US-Schauspielerin Michelle Glick und ihr Ehemann, der Schauspieler Philipp Christopher (“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”), sind gestern glückliche Eltern eines Sohnes geworden. Der Kleine ist das erste Kind der beiden und kam gesund mit 49 cm und 3,4 Kilo bei einer natürlichen Geburt auf die Welt”, vermeldete nun RTL. Den ersten Schnappschuss des Sprösslings gibt’s sogar auch schon. Darauf ist sein kleines Händchen mit der Hand des Papas zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup