Social Media

Stars

Baby-Glück: Alexandra Rietz ist Mama!

Selber hatte sie nicht mehr daran geglaubt, doch mit 44 Jahren kam die große Überraschung: Alexandra Rietz ist Mama geworden!

Die Ex-“K11”-Kommissarin ist total happy. Romy ist endlich auf der Welt. Alexandra Rietz postete bei Facebook einen süßen Schnappschuss. “Meine Lieben, unsere Romy hat gestern um 23.41 Uhr das Licht der Welt erblickt. Die ganze Familie ist wohlauf und überglücklich”, schrieb sie dazu. Das ist wirklich ein zauberhaftes Mädchen! Wir wünschen Alexandra Rietz und ihrer Familie ganz viel Glück.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

1000 Dank für Eure vielen lieben Glückwünsche und eine gute Nacht!󾀔󾠣✨󾌬

Posted by Alexandra Rietz on Dienstag, 26. Januar 2016

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup