Social Media
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Stars

Herzogin Meghan: Wird es ein Junge oder Mädchen?

MAGO / PA Images

Das ist eine echte Baby-Bombe am Valentinstag! Herzogin Meghan erwartet ihr zweites Kind, wie ein Sprecher des Paares bestätigte. Archie bekommt ein Geschwisterchen – aber wird es eigentlich ein Junge oder Mädchen? 

Archie Harrison bekommt ein geschwisterchen! Erst im vergangenen gestand Herzogin Meghan, eine Fehlgeburt erlitten zu haben – damit schockte sie die Royal-Community! Den Nachwuchs habe sie im vergangenen Sommer verloren. Doch nun wurde bestätigt: Die ehemalige Schauspielerin ist wieder schwanger.

Ist das Baby-Geschlecht schon bekannt?

„Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, ihr zweites Kind zu erwarten“, bestätigte ein Sprecher. Dazu gibt es bei Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto, auf welchem Harry den Kopf von Meghan streichelt – darauf ist auch schon ein Babybauch zu erkennen. Bisher gibt es keine weiteren Details – auch das Baby-Geschlecht ist noch nicht bekannt. Ob Archie also eine Schwester oder ein Bruder bekommt, wird sich noch zeigen.

Royal-Fans rasten aus

Die Royal-Fans rasten auf der ganzen Welt aus und können es kaum glauben. „Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerade sprachlos und kann es nicht glauben“ oder „Ich habe es schon lange geahnt, dass Meghan wieder schwanger sein könnte. Ich freue mich für das Paar“, heißt es in den Kommentaren. „Ich wusste es. Spätestens als Meghan einen weiten Mantel getragen hat, obwohl es warm war, wusste ich es“, meint eine weitere Followerin.

Gleich mehr dazu!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup