Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 84 BILD facebook

Stars

Baby-Countdown: Wann kommt der Nachwuchs von Anne Wünsche?

Wann kommt das Baby von Anne Wünsche? Diese Frage stellen sich nicht nur die Fans, sondern vor allem auch die Mama.

Erst kürzlich berichtete die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ über schmerzhafte Wehen. Nun ist es bald wirklich soweit: In wenigen Tagen wird sie ihre Tochter auf die Welt bringen. Die letzte Zeit vor der Geburt zieht sich aber, wie die Hochschwangere schreibt: „Immer noch schwanger! Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi!“, teilt Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite mit. Bald wird es aber soweit sein.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

..immernoch schwanger! 󾌱 Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi!

Posted by Anne Wünsche on Sonntag, 8. November 2015

Connect
Newsletter Signup