Social Media
St 85 Baby BILD iStock

Buzz

Baby beißt auf Ladekabel – dann passiert was Schreckliches!

iStock / Halfpoint

Für Courtney war es ein Schock: Ihr Baby hat auf ein Ladekabel gebissen – und dann ist etwas Schreckliches passiert!

Die junge Mutter aus Kentucky hat ihr Töchterchen nur kurz aus den Augen gelassen. Das Baby hat in der kurzen Zeit mit einem Ladekabel gespielt und biss danach herein. „Am 28. September steckte sich meine 19 Monate alte Tochter ein Ladegerät in den Mund“, schrieb Courtney bei Facebook.

WERBUNG

Das Kind zog sich schwere Verletzungen zu

Ihr Kind hat sich dabei schwere Verbrennungen zugezogen. „Wir eilten zum Arzt und der bestätigte, dass es sich um eine elektrische Verbrennung handelt. Man konnte es nicht richtig verarzten, weil sie dort mit der Zunge rankommt“, schrieb sie weiter. Nach wenigen Tagen hatte das Baby ein großes Loch am Mund.

Courtney ging damit an die Öffentlichkeit, um andere Eltern zu warnen. Ladekabel sollten demnach nie in der Steckdose angesteckt bleiben. Ob die Wunde bei ihrem Töchterchen bleiben wird, ist noch unklar.

Connect
Newsletter Signup