Social Media

Uncategorized

AWZ-Stars Barbara Sotelsek und Carsten Clemens sind ein Paar

Bei „Alles was zählt“ ist Carsten Clemens ein echter Fiesling und Barbara Sotelsek hat sich gerade von ihrem Mann getrennt und einen neuen Liebhaber.

In der RTL-Soap kreuzen sich die Wege der beiden Schauspieler nicht. Ganz anders sieht das hinter den Kulissen aus, denn die beiden sind ein Paar. Im April waren die beiden mit mehreren Leuten unterwegs. „Wir haben die ganze Nacht durchgelacht und durchgetanzt“, erzählt Barbara Sotelsek. In der selben Nacht kam es sogar schon zum ersten Kuss.

„Als alle weg und wir allein übrig waren, ist es von allein passiert“, erzählt Carsten. „Da war nichts mit Abwägen, Spielchen spielen und sich verstellen.“ Eigentlich wollte Barbara nichts mit einem Kollegen anfangen. „Ich hatte mich am Anfang auch relativ lang gegen diese Liebe gewehrt“, erzählt der Soap-Star. Und nun ist es doch passiert.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup