Social Media

Soaps

AWZ-Hammer: GZSZ-Star Raphael Vogt steigt ein

Bei „Alles was zählt“ dreht sich das Besetzungskarussell: Sängerin LaFee (23) steigt ein und Julia Augustin (27) kehrt zurück. Doch nun gibt es den nächsten Soap-Knaller: Raphael Vogt (38) ist bald in der Serie zu sehen!

© RTL / Hanna Boussouar

© RTL / Hanna Boussouar

Der GZSZ-Star wird bei „Alles was zählt“ eine Gastrolle übernehmen. Von 1996 bis 2005 spielte er die Rolle des Nico Weimershaus bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Bei „Alles was zählt“ ist er als Daniel Leyer zu sehen, welcher den Kopf von Katja (Anna-Katharina Samsel) den Kopf verdrehen wird. In der Serie managt er außerdem ein Basketball-Team. Bei „Alles was zählt“ gibt es derzeit viele Neuzugänge: Auch Mega-Star LaFee ist ab Oktober in der Serie zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup