Social Media

Soaps

AWZ-Hammer: GZSZ-Star Raphael Vogt steigt ein

Bei „Alles was zählt“ dreht sich das Besetzungskarussell: Sängerin LaFee (23) steigt ein und Julia Augustin (27) kehrt zurück. Doch nun gibt es den nächsten Soap-Knaller: Raphael Vogt (38) ist bald in der Serie zu sehen!

© RTL / Hanna Boussouar

© RTL / Hanna Boussouar

Der GZSZ-Star wird bei „Alles was zählt“ eine Gastrolle übernehmen. Von 1996 bis 2005 spielte er die Rolle des Nico Weimershaus bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Bei „Alles was zählt“ ist er als Daniel Leyer zu sehen, welcher den Kopf von Katja (Anna-Katharina Samsel) den Kopf verdrehen wird. In der Serie managt er außerdem ein Basketball-Team. Bei „Alles was zählt“ gibt es derzeit viele Neuzugänge: Auch Mega-Star LaFee ist ab Oktober in der Serie zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup