Social Media

Stars

Avicii: Seine Familie äußert sich zur Todesursache!

Instagram / Avicii

Es ist noch immer ein riesiger Schock in der Musikwelt Star-DJ Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben! Erstmals hat sich jetzt seine Familie zu den Todesumständen geäußert. 

“Unser geliebter Tim war eine zerbrechliche Seele auf der Suche nach Antworten auf existenzielle Fragen. Ein Perfektionist über alle Maßen”, teilt die Familie in einem Statement mit. “Als er mit dem Touren aufhörte, wollte er eine Balance im Leben finden, um glücklich zu sein und um sich mit dem zu beschäftigen, was er am meisten liebte: Musik. Er plagte sich mit Gedanken über Sinn, Leben, Glück. Er konnte nicht mehr. Er wollte Frieden finden”, so die Familie weiter.

Schwerer Verlust für die Familie

Für die Angehörigen ist der Verlust nur schwer verkraftbar: “Tim war nicht gemacht für die Geschäftsmaschinerie, in der er sich selbst wiederfand. Er war ein sensibler Junge, der seine Fans liebte, aber das Scheinwerferlicht mied. Tim, du wirst für immer geliebt und bitterlich vermisst werden. Du wirst durch deine Musik und deine Art ewig in Erinnerung bleiben. Wir lieben dich, deine Familie”, heißt es in dem emotionalen Statement weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup