Social Media
26068670 1140344336103086 4645794436784062464 n

Stars

Avicii: Könnte das die Todesursache sein?

Instagram / Avicii

Noch immer herrscht bei Kollegen und Fans Fassungslosigkeit über den Tod von Avicii. Der DJ war im Alter von 28 Jahren plötzlich verstorben. Doch wie langsam herauskommt, soll der Musiker viele Probleme gehabt haben. Unter anderem könnte seine Alkoholsucht ihm das Leben gekostet haben.

Freunde und Kollegen sollen schon lange gewusst haben, dass der Star-DJ vor einer gewissen Zeit dem Alkohol verfiel. Eigentlich sei Avicii vor seinem Tod trocken gewesen, doch ein Bild aus Oman deutet nun auf einen Rückfall hin. Darauf hat der Star nämlich einen Drink in der Hand.

Avicii: Todesursache bekannt

Ob es sich dabei um Alkohol handelte, ist zwar unklar, jedoch vermuten Bekannte des Verstorbenen einen Rückfall. Das könnte auch den mysteriösen Tod des Musikers erklären. Der Körper des Schweden, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, wurde zweimal obduziert. Die offizielle Todesursache steht zwar fest, doch soll aus Respekt gegenüber den Angehörigen nicht veröffentlicht werden. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass dennoch weiterhin über das Ableben Aviciis spekuliert wird…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup