Social Media

Buzz

Autsch: Schlange beißt Mann auf Toilette in den Penis!

iStock / RibeirodosSantos

Dieser Toilettengang dürfte sehr schmerzhaft gewesen sein! Ein Mann aus Thailand hat sich auf die Toilette gesetzt – dann biss ihm plötzlich eine Schlange in den Penis. AUTSCH!

Beim Pinkeln wurde er von dem drei Meter langen Tier in den Penis gebissen, wie die Daily News berichten. Bei der Schlange soll es sich um eine Python gehandelt haben, die nach der Biss-Attacke wieder in der freien Natur ausgesetzt wurde.

Wunde musste genäht werden

“Ich habe gemerkt, wie mich etwas in den Penis beißt”, berichtete der Mann. “Dann habe ich die Schlange gesehen und sie festgehalten, so dass sie loslassen konnte”, erzählt er weiter. “Ich habe nicht daran gedacht, dass die Toiletten miteinander verbunden sind. Ich hätte vorsichtiger sein sollen”, sagt der Mann. Nach dem Biss wurde er von Nachbarn in ein Krankenhaus gebracht, wo er mit 15 Stichen genäht werden musste. Bereits vor zwei Jahren gab es bereits einen solchen ähnlichen Vorfall.

Foto: iStock / RibeirodosSantos

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup