Social Media

Stars

Autsch! Katy Perry bekommt hier ein Nasenpiercing

Katy Perry hat sich eine riesige Nadel durch die Nase stechen lassen – und das durften ihre Fans natürlich nicht verpassen.

Die Sängerin hat einen schmerzhaften Clip inms Netz gestellt, auf dem zu sehen ist, wie sie ein Nasenpiercing bekommt. „Das letzte Mal, als ich das getan habe, war ich allein mit einer Sicherheitsnadel und einem Eiswürfel“, schrieb Katy Perry dazu bei Instagram. Damals sei sie 13 Jahre alt gewesen. Das Ganze ging aber nicht gerade aus, denn es blieb eine Narbe zurück. Diesmal hat die Sängerin das den Profis überlassen. Nun lief alles gut – und bald können wir das Percing bei ihr im Gesicht bewundern.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup