Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

Exklusiv! Autoball-WM: Stefan Raab im kukksi-Interview

Was für ein Zitter-Finale bei der Autoball-WM! Giovanni Zarrella und Stefan Raab kämpften wie auch in den vergangenen Jahren um den Titel – und schon wieder hat Italien mit dem knappsten Ergebnis gewonnen.

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Es war ein Duell auf Augenhöhe: Giovanni Zarrella (36) und Stefan Raab (47) standen bei der Autoball-WM erneut im Finale. Italien hatte bereits die Weltmeisterschaft vor vier Jahren und die Europameisterschaft vor zwei Jahren gewonnen. Zarrella geht auch diesmal als Sieger hervor – doch das Ergebnis war wie in den vergangenen Jahren wieder sehr knapp.

Der Entertainer sucht die Herausforderung. „Wenn ich schwache Gegner haben wollte, dann würde ich diese auch einladen. Da wir ein Finale auf dem bestmöglichen Niveau haben wollen, versuchen wir natürlich auch, die Favoriten vom letzten Mal einzuladen. Zu diesem Finale kam es bereits zum dritten Mal. Die Statistik zeigt, dass wir die besten Autoballer sind. Ich habe blöderweise erneut mit dem knappsten Ergebnis verloren“, sagt Stefan Raab im exklusiven Interview mit kukksi-Chefredakteur Oliver Stangl.

„Ich kann mir nichts vorwerfen. Ich habe gekämpft und mein Bestes gegeben. Aber es hat leider nicht gereicht“, sagt Stefan Raab und kündigt zugleich eine Revanche an: „Es ist eigentlich immer so, dass man sich an den letzten Triumph erinnert. Und der kommt noch. Da könnt ihr euch drauf verlassen.“

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Bei der Autoball-WM präsentierte Stefan Raab auch seinen WM-Song „Wir kommen, um ihn zu holen“. Es gibt drei verschiedene Versionen – die Zuschauer konnten im Vorfeld abstimmen, welche Version sie in der ProSieben-Show hören wollten. Gewonnen hat die Radio-Version. „Bei drei Versionen hat jeder was zu meckern und es hat jeder was, um sich zu freuen“, sagte der Entertainer. Wir bedanken uns bei Stefan Raab für das nette Interview.

DIE BILDERGALERIE ZUR AUTOBALL-WM.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup