Social Media
St 4 Sex BILD iStock

Buzz

Datingshow-Kandidat hatte mit mehr als 1000 Frauen Sex

iStock / AndreyPopov

Daniel Völz ist also doch nicht der versauteste Datingshow-Kandidat im TV! Gut während Daniel im deutschen Fernsehen vertreten ist, ist Nasser Sultan jetzt in Australien ein Superstar. Seinen zweifelhaften Rum hat er seinen wilden Bettgeschichten zu verdanken. 

Nasser nahm an der australischen Kuppelshow „Married at first Sight“ also der Hochzeit auf den ersten Blick Teil. Dabei treffen sich zwei Kandidaten erst am Traualtar und werden dann sofort verheiratet. In der Fernsehsendung plauderte der Kandidat vor der Trauung fröhlich über sein Sexleben der vergangenen Jahre.

Nasser Sultan: Kuppelshow statt Rockstarleben

Als Drummer einer bekannten Band hatte der Australier nämlich so einige Geschichten zu erzählen. Seiner Meinung nach hatte er ganz nach dem Motto Sex, Drugs and Rock ’n‘ Roll mit Tausenden Frauen geschlafen. Was wohl seine frischgebackene Braut Gabrielle davon hält? Bisher hat sich die Datingshow-Kandidatin noch nicht zu dem pikanten Sexgeständnis geäußert.

 

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup