Social Media

Uncategorized

Ausstiegs-Schock! „Alles was zählt“: Sieben Darsteller gefeuert!

Drama bei „Alles was zählt“: Nicht vier, sondern gleich sieben Darsteller werden die Soap verlassen müssen. Die Fans reagieren auf die dramatischen Veränderungen in der RTL-Serie entsetzt.

© RTL / Willi Weber

© RTL / Willi Weber

Michèle Fichtner (Toni Fuchs) und Naima Fehrenbacher (Larissa Schuhmann) sind gerade erst in die Soap eingestiegen – und müssen nun schon wieder gehen. Auch Jenny Bach (Julia Meyer) und Yara Hassan (Raquel Santana) werden gefeuert. Nun folgte der nächste Ausstiegs-Schock: Anna-Katharina Fecher (Melanie Wendt) und Hannes Sell (Felix Landeck)  wurden ebenfalls gekündigt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Eine siebte Person soll auch raus sein – der Name des jeweiligen Darstellers ist aber noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup