Social Media

Uncategorized

Ausstiegs-Schock! “Alles was zählt”: Sieben Darsteller gefeuert!

Drama bei “Alles was zählt”: Nicht vier, sondern gleich sieben Darsteller werden die Soap verlassen müssen. Die Fans reagieren auf die dramatischen Veränderungen in der RTL-Serie entsetzt.

© RTL / Willi Weber

© RTL / Willi Weber

Michèle Fichtner (Toni Fuchs) und Naima Fehrenbacher (Larissa Schuhmann) sind gerade erst in die Soap eingestiegen – und müssen nun schon wieder gehen. Auch Jenny Bach (Julia Meyer) und Yara Hassan (Raquel Santana) werden gefeuert. Nun folgte der nächste Ausstiegs-Schock: Anna-Katharina Fecher (Melanie Wendt) und Hannes Sell (Felix Landeck)  wurden ebenfalls gekündigt, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Eine siebte Person soll auch raus sein – der Name des jeweiligen Darstellers ist aber noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup