Social Media

Buzz

Auslaufschutz: DAS soll der sicherste Tampon weltweit sein!

iStock

Mädchen kennen das Problem: Bei der Periode ist das Blut so stark, dass doch etwas daneben geht. Jetzt gibt es einen neuen Tampon mit Auslaufschutz und bewahrt uns vor Blutspuren im Slip.

Manchmal ist einfach auch unangenehm, eine Binde zu tragen – meist greifen wir dann auf einen Tampon zurück, aber dennoch geht manchmal was daneben. Das kann in einigen Situationen manchmal ziemlich doof sein. Mit einem Hybrid-Tampon soll das Geschichte sein. Das Unternehmen Callaly den Tampliner entwickelt – darin ist eine Mini-Binde vorhanden, welche vor dem Auslaufen schützen soll.

So funktioniert der Tampon

Zugegeben: Der Tampon sieht etwas komisch aus. Der Tampon wird durch die Mini-Binde geschoben – diese liegt dann zwischen den Schamlippen und soll das Blut komplett stoppen. Das Magazin Metro schreibt außerdem, dass der Tampon aus Bio-Baumwolle hergestellt wurde – bis zu 95% ist er biologisch abbaubar. MEGA! In den Läden kannst du das gute Stück leider noch nicht kaufen, aber auf der Website von Callaly kannst du den Tampliner shoppen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup