Social Media

kukksi exklusiv

Aus für “Berlin Models”: Das sagt Julian Stoeckel!

Die Quoten waren zu schwach: “Berlin Models” wurde von RTL vom Vorabend auf das Wochenende verlegt. Doch dann folgte gleich der nächste Schock: Es soll auch keine zweite Staffel geben!

© RTL/ Bernd Jaworek

© RTL/ Bernd Jaworek

Wir haben bei Julian Stoeckel nachgefragt, was er zu dem Aus von “Berlin Models” sagt. “Bevor ich über die Zukunft spreche, muss ich erstmal etwas richtigstellen. Wir wurden nicht abgesetzt, sondern unser Sendeplatz wurde von täglich um 17:00 Uhr auf Samstag Vormittag in einer Doppelfolge verlegt. Wir werden auf diesem Sendeplatz noch weitere 15 Wochen laufen und darüber freue ich mich sehr”, sagte Julian Stoeckel im Interview mit kukksi.

Julian Stoeckel hofft, dass sich die Serie auf dem neuen Sendeplatz erholt. “Jedes Ende ist auch ein Anfang. Ich hoffe, dass sich die Quoten auf einem anderen Sendeplatz erholen und wir in eine erfolgreiche Zukunft mit Berlin Models blicken können. Ich liebe meine Rolle und will sie nicht aufgeben!”, sagt der Soap-Star. Doch aus einer zweiten Staffel wird erstmal nichts. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Quoten am Wochenende steigern werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup