Social Media

Stars

Auftritt in Dubai: Lady Gaga zensiert ihre Show

Lady Gaga ist bekannt für ihre polarisierenden Auftritte. Doch für ein Konzert in Dubai zensiert sie nun offensichtlich Teile ihrer Show.

© Zoom.in

© Zoom.in

Ende des Jahres wird Lady Gaga auch in Dubai auftreten. Mit ihrer freizügigen Show haben die Veranstalter aber ein Problem: Bei ihrer “artRave: The Artpop Ball Tour” zeigte die Sängerin bisher viel Haut – doch das wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht gerne gesehen. “Es wird einige Änderungen für Dubai geben. Die komplette Show kann nicht gezeigt werden, denn das wäre nicht erlaubt. Es wird deshalb eine spezielle Show für Dubai und für die Kultur”, so der Tour-Veranstalter. Das Konzert in Dubai soll am 10. September stattfinden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup