Social Media
fallback

Stars

Auftritt in Dubai: Lady Gaga zensiert ihre Show

Lady Gaga ist bekannt für ihre polarisierenden Auftritte. Doch für ein Konzert in Dubai zensiert sie nun offensichtlich Teile ihrer Show.

© Zoom.in

© Zoom.in

Ende des Jahres wird Lady Gaga auch in Dubai auftreten. Mit ihrer freizügigen Show haben die Veranstalter aber ein Problem: Bei ihrer „artRave: The Artpop Ball Tour“ zeigte die Sängerin bisher viel Haut – doch das wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht gerne gesehen. „Es wird einige Änderungen für Dubai geben. Die komplette Show kann nicht gezeigt werden, denn das wäre nicht erlaubt. Es wird deshalb eine spezielle Show für Dubai und für die Kultur“, so der Tour-Veranstalter. Das Konzert in Dubai soll am 10. September stattfinden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup