Social Media

Stars

Auftritt im „Bierkönig“: Malle-Jens startet als Sänger durch

© Vox / 99pro

Immer neue Beziehungen und wechselnde Jobs – bei Jens Büchner ging so einiges schief. Nun hat der Star-Auswanderer aus der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ einen wirklichen Coup gelandet!

Jens Büchner startete als Sänger durch – vor wenigen Monaten veröffentlichte er seine erste Single
“Pleite aber Sexy“. Bald steht der Auswanderer auf der ganz großen Bühne. Im „Bierkönig“ auf Mallorca wird Jens Büchner auftreten – dort rocken sonst nur die größten Schlager-Stars die Bühne. Dort wird er seine neue Single am 24. April erstmals vorstellen. Ab dem 28. April gibt’s übrigens auch neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ mit Jens Büchner.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup