Social Media
fallback

Stars

Auf Ibiza: Kate Moss in sexy Unterwäsche

Sonne, Meer und Strand: Ibiza ist einfach die perfekte Party-Insel. Das weiß auch der Designer Riccardo Tisci und ließ auf dem spanischen Eiland ordentlich die Korken knallen.

Auf der Party von Riccardo Tisci waren Superstars wie Justin Bieber, Kim Kardashian, Kate Moss und Naomi Campbell. Während sich die meisten Gäste in schwarz kleideten, überraschte Kate Moss mit einer schrillen Kombination – dadurch konnte man perfekt ihren gut trainierten Körper sehen. Die Party scheint gut gewesen zu sein, denn Kim Kardashian und Paris Hilton ließen ihre Dauer-Zickereien zumindest für diesen Abend ruhen. Wie sich Kate Moss in sexy Unterwäsche zeigte, seht ihr im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup