Social Media

Buzz

Auf diesem Weihnachtsmarkt gibt es Einhorn-Glühwein!

Instagram / denisepause

Ob rosa Bockwurst, Klopapier, Schokolade oder Duschcreme – mittlerweile gibt es unzählige Einhorn-Produkte. Zur Weihnachtszeit gibt es jetzt eine ganz neue Erfindung.

Ein Budenbetreiber auf einem Weihnachtsmarkt kaum auf die Idee, Einhorn-Glühwein zu verkaufen. Das rosafarbene Heißgetränk besteht aus Rosé-Glühwein und einem Himbeer-Vanille-Sirup. Eine Sahne-Streusel-Deko darf natürlich auch nicht fehlen, dazu gibt es auch noch eine rosa-weiße Zuckerstange.

WERBUNG

So sieht der Einhorn-Glühwein aus

Erste Bilder dazu postete eine Userin bei Instagram. Den Einhorn-Glühwein gibt es bisher nur auf dem Weihnachtsmarkt in Herford. Für Kinder ist das Getränk leider nicht geeignet, da er mit Alkohol. Doch wer weiß, vielleicht gibt es bald auch eine alkoholfreie Variante.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup