Social Media

Buzz

Auf dem Schulhof: Teenager (14) trinkt Deo und stirbt!

iStock / TibiP03

Schock in Gelsenkirchen: Ein Teenager ist kurz vor Weihnachten auf dem Schulhof gestorben – und das alles wegen einer Mutprobe. Grund dafür sollen Deo-Dosen gewesen sein – aber was ist genau passiert?

Der Teenie hat das Deo nicht an seinen Körper gesprüht, sondern getrunken. “Ein Freund meines Sohnes, der noch auf der Schule ist, hat das gesehen. Marvin hat das Deo vor den Augen anderer Schüler regelrecht getrunken”, sagte die Mutter gegenüber Der Westen. Dabei handelte es sich offenbar um eine Mutprobe.

WERBUNG

Bei seinem Tod sollen Deo-Flaschen eine Rolle gespielt haben, wie auch die Staatsanwaltschaft der Zeitung bestätigte. Ob er aber tatsächlich am Deo-Trinken starb, ist noch unklar. Eine Toxikologische Untersuchungen soll nun Gewissheit bringen. Bis die Ergebnisse vorliegen, kann es aber noch einige Wochen dauern. Die Staatsanwaltschaft schließt einen Suizid aus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup