Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 86 BILD facebook

Stars

Attacke auf Rocco: Das sagt Angelina Heger

Vor der Völkerball Meisterschaft ging es turbulent zu. Angelina Heger soll auf Rocco Stark losgegangen sein. Was ist da vorgefallen? Jetzt spricht die Blondine erstmals darüber.

Es soll um Eifersucht gegangen sein. „Ich kann den Vorfall bestätigen“, sagt Angelina Heger gegenüber der Bild-Zeitung.

„Dabei ging es – auch wenn ich sicherlich manchmal eifersüchtiger bin als ich sollte – jedoch nicht um Kim Gloss. Ich habe nach dem, was tagsüber mit unserem Unfall passiert ist, einfach die Nerven verloren und bin bei eigentlich kleineren Meinungsverschiedenheiten mit Rocco weit übers Ziel hinausgeschossen“, so Angelina Heger. Rocco wollte sich dazu nicht äußern.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup