Social Media

Stars

Attacke auf Rocco: Das sagt Angelina Heger

Vor der Völkerball Meisterschaft ging es turbulent zu. Angelina Heger soll auf Rocco Stark losgegangen sein. Was ist da vorgefallen? Jetzt spricht die Blondine erstmals darüber.

Es soll um Eifersucht gegangen sein. “Ich kann den Vorfall bestätigen”, sagt Angelina Heger gegenüber der Bild-Zeitung.

“Dabei ging es – auch wenn ich sicherlich manchmal eifersüchtiger bin als ich sollte – jedoch nicht um Kim Gloss. Ich habe nach dem, was tagsüber mit unserem Unfall passiert ist, einfach die Nerven verloren und bin bei eigentlich kleineren Meinungsverschiedenheiten mit Rocco weit übers Ziel hinausgeschossen”, so Angelina Heger. Rocco wollte sich dazu nicht äußern.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup