Social Media

Stars

Nach der Klinik! Kaley Cuoco: Was steckt hinter der OP?

Statt Weihnachtsgeschenke auszupacken, verbrachte Kaley Cuoco die Festtage in der Klinik. Der “The Big Bang Theory”-Star erholt sich derzeit wieder gut zu Hause. Doch was steckt hinter der OP?

Kürzlich schockte Kaley Cuoco mit einem Foto aus dem Krankenhaus. Nach der Operation war sie nicht allein, denn ihr Schatz Ryan Sweeting (27) kümmerte sich um sie. Doch was steckt hinter dem EIngriff? War es vielleicht sogar eine Beauty-OP? Das wäre in Hollywood ja nun wirklich nichts ungewöhnlich. Doch das dementierte Kaley Cuoco ganz schnell wieder – der “The Big Bang Theory”-Star wollte keine neue Nase!

“Ich habe die Nasennebenhöhlen-OP ein Jahr vor mir hergeschoben und sie nun endlich machen lassen – und für alle, die denken, ich hatte eine Nasen-Korrektur, denkt besser nochmal drüber nach!”, teilte der Sitcom-Star mit. Von dem Eingriff war Kaley wohl etwas mitgenommen, doch derzeit erholt sie sich zu Hause – und dort wird sie von ihrem Mann und Hunden verwöhnt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup