Social Media

Stars

Ashton Kutcher: Unglaublich nervös vor Geburt!

Es ist kurz vor dem großen Moment: Das erste gemeinsame Baby von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) könnte jederzeit zur Welt kommen. 

Ashton Kutcher scheint vor der Geburt unglaublich nervös zu sein. “Er ist ein nervliches Wrack”, sagte ein Insider gegenüber dem “People”-Magazin. Die beiden hoffen auf eine baldige Geburt – nicht nur, weil Mila und Ashton nervös sind, sondern auch aus beruflichen Gründen. “Sie haben gehofft, dass das Baby diese Woche kommt, weil er gerade eine Auszeit hat”, sagte die Quelle. Er pausiert nämlich gerade vom “Two and a half Men”-Dreh. Das kleinde Mädchen macht es jedenfalls weiter spannend. Da muss sich Papa Ashton wohl noch etwas gedulden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup