Social Media
fallback

Stars

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Ist bald alles aus?

Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) gehören zu den Traumpaaren in Hollywood. Doch angeblich hängt der Haussegen schief: Steht ihre Liebe vor dem Aus?

Die beiden streiten angeblich nur noch. Steht die Hochzeit jetzt wirklich auf der Kippe? „Sie waren schon immer sehr leidenschaftlich, aber mittlerweile streiten sie nur noch“, verriet ein Freund  dem „Star Magazine“. Dabei soll das Paar eigentlich glücklich sein: Dabei steht die Traumhochzeit bevor und in wenigen Wochen kommt ihr Baby zur Welt. Grund für den Zoff soll unter anderem sein, dass Ashton seine Freizeit auf vielen Partys mit Alkohol verbringt und Mila soll angeblich ihre Schwangerschaftshormone nicht im Griff haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup