Social Media
fallback

Stars

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeit erst im nächsten Jahr

Erst kürzlich wurden Details zum gemeinsamen Baby von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) bekannt. Jetzt steht auch fest, wann die Traumhochzeit stattfinden soll: Der „Two and a Half Men“-Star und seine Freundin wollen erst nach der Geburt heiraten!

„Die Hochzeit findet im Juli nächsten Jahres statt. Ashton und Mila möchten sich jetzt nur auf ihre Tochter konzentrieren“, erklärte ein Insider gegenüber „Radar Online“. „Beide wollen eine große Familie haben und planen nach der Hochzeit schon ihr nächstes Kind. Sie sind Seelenverwandte und wissen, dass sie für immer zusammen sein werden“, verriet der Bekannte. Bis zum nächsten Jahr bleibt also noch genug Zeit, die Hochzeit zu planen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup