Social Media

Stars

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeit erst im nächsten Jahr

Erst kürzlich wurden Details zum gemeinsamen Baby von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) bekannt. Jetzt steht auch fest, wann die Traumhochzeit stattfinden soll: Der “Two and a Half Men”-Star und seine Freundin wollen erst nach der Geburt heiraten!

“Die Hochzeit findet im Juli nächsten Jahres statt. Ashton und Mila möchten sich jetzt nur auf ihre Tochter konzentrieren”, erklärte ein Insider gegenüber “Radar Online”. “Beide wollen eine große Familie haben und planen nach der Hochzeit schon ihr nächstes Kind. Sie sind Seelenverwandte und wissen, dass sie für immer zusammen sein werden”, verriet der Bekannte. Bis zum nächsten Jahr bleibt also noch genug Zeit, die Hochzeit zu planen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup