Social Media
Arnold Schwarzenegger in schweren Autounfall verwickelt

Stars

Arnold Schwarzenegger in schweren Unfall verwickelt!

IMAGO / Future Image

Der österreichische Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger wurde in der Nacht zum Samstag, den 22. Januar, in einen heftigen Unfall verwickelt worden. Dabei entstanden nahezu filmreife Szenen. Als sein Wagen nämlich zum Stillstand kam, landete er auf schließlich auf einem anderen Fahrzeug. Doch wie geht es dem früheren US-Politiker?

Der 74-Jährige wurde nun in einen heftigen Unfall verwickelt. Hätte er nicht so einen riesigen SUV gehabt, hätte es für ihn deutlich schlimmer ausgehen können. Am Ende landete er noch auf einem anderen Fahrzeug. Personen, die bei dem Unfall beteiligt waren, wurden dabei verletzt. Doch was genau war eigentlich passiert?

So kam es zum Unfall

Wie die US-amerikanische TMZ erfahren haben will, soll Arnold Schwarzenegger die Schuld für den Unfall bekomme haben. So soll der 74-Jährige an der Kreuzung auf der Sunset Boulevard links abgebogen sein, obwohl er gar nicht grün gehabt hätte. Anschließend sei er auf einen Toyota Prius aufgefahren und danach auf einem Porsche Cayenne gelandet sein. Das Online-Magazin hatte auch ein Bild veröffentlicht, bei dem der Schauspieler am Unfallort zu sehen ist. Dabei sind sogar alle Airbags seines Autos aufgegangen. Bei dem Unfall muss es also ordentlich gekracht haben.

Wie geht es den Beteiligten?

Dem früheren Gouverneur von Kalifornien soll es gut gehen. Er sei unverletzt. Allerdings hätte die Prius-Fahrerin nicht so viel Glück gehabt. Sie wurde verletzt und soll mit einer Verletzung am Kopf ins Krankenhaus gebracht worden sein. Arnold Schwarzenegger mache sich große Sorgen um sie und habe vor, sie auch noch persönlich im Krankenhaus zu besuchen. Schon gelesen? Alec Baldwin-Film Rust: Nächster Unfall am Filmset!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup