Social Media
Arielle Rippegather

KUKKSI exklusiv

Arielle Rippegather: DSDS-Marco wird zur Frau!

KUKKSI | Oliver Stangl

In der vorletzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sorgte Marco Rippegather für viel Gesprächsstoff. Doch so heißt er schon längst nicht mehr, denn der selbsternannte „Nacktboy“ lässt sich zur Frau umoperieren. KUKKSI wird ihn auf diesen Weg komplett begleiten. 

Bei DSDS begeisterte der Kandidat vor allem Jurorin Michelle und kam eine Runde weiter. Doch dann war Schluss in der Castingshow. Das war aber nicht das einzige Format, in welchem er zu sehen war – damals als Marco nahm er auch an der RTLZWEI-Show „Naked Attraction“ teil.

Marco Rippegather wird zur Frau

Doch Marco ist schon längst kein „Er“ mehr – aus ihm wird nämlich wird Arielle Rippegather. In seinem Körper fühlte er sich nicht mehr wohl und hat deshalb den Entschluss gefasst, eine Frau zu werden. Die Hormontherapie hat bereits begonnen – und deshalb wachsen ihr auch schon Brüste.

Darum lässt sich der 29-Jährige umoperieren

„Ich hatte schon in meiner Kindheit nur weibliche Vorbilder und wollte wie eine Frau aussehen – allerdings war mir das erst relativ spät klar. Da ich ohne krasse Geschlechterrollen aufgewachsen bin, habe ich mich nie hinterfragt, warum ich mich in Frauenklamotten  wohler gefühlt habe“, erzählt Arielle Rippegather im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Arielle Rippegather

KUKKSI | Oliver Stangl

„Ich habe bis 27 Jahre diese Stimme überhört, welche immer lauter wurde – irgendwann kam der Punkt, wo ich nicht mehr konnte. Umso älter ich wurde, umso mehr habe ich mich mit meinem Inneren auseinandergesetzt – irgendwann hat das einfach nicht mehr funktioniert“, so der 29-Jährige weiter. In der kommenden Woche findet ein Beratungsgespräch in der Klinik „Medicalthree Berlin“ statt, schon wenige Wochen später folgt dann die Operation.

KUKKSI begleitet Arielle Rippegather

Die Hormontherapie läuft bereits, doch vor Arielle Rippegather stehen noch einige Hürden – und auf diesen wird ihn KUKKSI begleiten. In unserer Reihe berichten wir darüber, wie sich das Leben für sie als Frau verändert hat, sprechen mit den behandelnden Ärzten und werden sowohl bei Beratungsgesprächen als auch der Operation mit einem Team vor Ort sein.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup