Social Media

Stars

Ariel Winter spricht über ihr Modern Family-Comeback!

Es war ein krasser Schock, als Ariel Winter bei „Modern Family“ ausgestiegen ist. Nun spricht die Beauty über ihr Comeback: Kehrt sie etwa bald wieder zur Serie zurück? 

Die Schauspielerin hat den Fans wieder Hoffnung gemacht. Ariel Winter sprach über ihre Zeit bei „Modern Family“ und das Erwachsenwerden vor der Kamera. Eine Rückkehr zu „Modern Family“ schließt sie als Alex Dunphy nicht aus.

Modern Family-Rückkehr für Ariel Winter?

„Man weiß nie. Es ist gut möglich, dass ich noch einmal in einer Staffel mitspiele und ich denke, davon wären alle begeistert“, sagt Ariel Winter bei Live! With Kelly and Ryan. „In dem Job sind alle sehr gesegnet“, so der Sitcom-Star weiter. Immer wieder gab es Gerüchte, dass „Modern Family“ abgesetzt wird. In den USA läuft mittlerweile die zehnte Staffel der mehrmals ausgezeichneten Serie.

Foto: ImageCollect / Faye Sadou / AdMedia

Connect
Newsletter Signup