Social Media

Stars

Ariana Grande: Ist ihre Hochzeit schon in zwei Wochen?

Instagram / Ariana Grande

Die Blitzverlobung von Popstar Ariana Grande und Komiker Pete Davidson ist wohl an niemandem vorbeigegangen. Schließlich beherrscht die frische Beziehung zurzeit die Medien. Gerade Details zur anstehenden Hochzeit werden heftig diskutiert. Fans wollen jetzt sogar das Hochzeitsdatum herausgefunden haben!

Wenn es nach den Anhängern der “God is a Woman”-Sängerin geht, soll die intime Zeremonie bereits am 4. August 2018 stattfinden. Das wäre bereits in zwei Wochen! Ein wichtiges Indiz für diese Theorie ist die Kette von Ari, die ihr Pete geschenkt hat. Es handelt sich dabei um das alte Abzeichen seines Vaters, ein Feuerwehrmann, der bei 9/11 ums Leben kam.

Ariana Grande: Heiratet sie Pete Anfang August?

Die Nummer auf dem Feuerwehrabzeichen –  8418 – soll auch das Hochzeitsdatum der Turteltauben bestimmen. Verdreht man nämlich die ersten beiden Zahlen, so ergibt sich der 4.08.2018 und dieses Datum würde den beiden Amerikanern sicher perfekt in die Karten spielen. Schließlich scheinen Ariana und Pete keine Angst zu haben, die Dinge etwas schneller als normal durchzuziehen. Ob diese Fantheorie wirklich stimmt, wird sich schon in wenigen Tagen zeigen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup