Connect with us

Ariana Grande: Ganz private Einblicke!

Ariana Grande

Stars

Ariana Grande: Ganz private Einblicke!

ImageCollect / AdMedia

Ariana Grande: Ganz private Einblicke!

Ariana Grande erlebt viel auf ihrem Tour-Alltag viel – davon bekommen die Fans aber generell nur sehr wenig mit. Nun lässt sie sich in einer Doku-Reihe aber hinter die Kulissen blicken!

In der vierteiligen Doku-Reihe „Dangerous Woman Diaries“ können ihre Fans hinter der Kulissen der „Dangerous Woman“-Tour blicken sowie mehr zur Entstehung des Albums „Sweetener“ erfahren. Bei den Followern kommt das richtig gut an: Schon innerhalb von 24 Stunden wurde die erste Folge mehr als 2,1 Millionen Mal angeklickt. WOW!

Doku zeigt unveröffentlichtes Material

Von „Dangerous Woman Diaries“ soll es insgesamt vier Folgen geben – eine Episode dauert rund 30 Minuten. Es soll vor allem Material gezeigt wird, was bisher noch nicht veröffentlicht wurde. „Wir wollten euch Leute so nahe wie möglich in unsere Welt bringen“, sagt Ariana Grande in einem Trailer.

WERBUNG

Ariana Grande schlägt BTS

Mit dem Song „Thank U, Next“ hat Ariana Grande übrigens einen krassen Rekord gebrochen. Innerhalb an einem Tag wurde der Musikclip dazu mehr als 46 Millionen aufgerufen – ein Rekord bei YouTube! Damit liegt sie sogar vor BTS, denn die südkoreanische Band hatte mit ihrem Musikclip „Idol“ insgesamt 45 Millionen Views in den ersten Stunden geholt.

Nach Oben