Social Media

Stars

Ariana Grande: Erstes Paar-Pic mit neuem Freund!

Instagram / Ariana Grande

Gerade erst hatte sich Ariana Grande von ihrem Freund Mac Miller getrennt, da brodelte schon wieder die Gerüchteküche. Schon wenige Tage nach der Trennung – Ari und Mac waren zwei Jahre zusammen – soll die Sängerin mit einem Comedian angebandelt haben. Jetzt bestätigen die beiden das Gerücht mit einem ersten Pärchen-Pic!

Das dürfte ihrem frischgebackenen Ex wohl kaum gefallen. Pete Davidson, bekannt aus der Show “Saturday Night Life”, postete jetzt das allererste Bild mit Ariana auf Instagram. Und es weiß ja wohl wirklich jeder, dass das in Zeiten von Social Media eine öffentliche Beziehungsbestätigung ist.

Ariana Grande: 1. Bild mit Freund Pete

Anscheinend haben die zwei Turteltauben ein Date ganz unter dem Motto “Harry Potter” verbracht. Auf dem gemeinsamen Foto tragen die beiden nämlich Umhänge, die man so nur von der Zauberschule Hogwarts kennt. Ganz nach dem Motto neuer Typ, neue Frisur zeigt sich Ari auch seit Langem wieder mit dunklen Haaren. Die weißblonde Mähne hat sie wohl gemeinsam mit Ex Mac hinter sich gelassen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup