Social Media
Are You The One?

TV

Are You The One?: Darum geht es in der neuen Kuppelshow!

TVNOW

20 Singles sind im TV auf der Suche nach der großen Liebe und treffen bei “Are You The One?” in der traumhaften Kulisse Südafrikas aufeinander! KUKKSI verrät, um was es in der neuen Kuppelshow geht. 

Der Clou: Die nächsten Wochen verbringen die Singles Zeit mit ihrem potentiellen Traumpartner – denn jeder von ihnen wurde vorab mit Hilfe von Psychologen mit einem anderen Kandidaten in der Villa gematched! Doch werden die Singles herausfinden wer zu ihnen gehört? Nur wenn alle ihr “Perfect Match” gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro!

Darum geht es in Are You The One?

Immobilienkauffrau, Personality-Coach, Forstwirt und Unternehmerin – in der Villa haben alle das gleiche Ziel: In Challenges, intensiven Gesprächen und bei romantischen Dates wollen sie ihr “Perfect Match” finden! Einer der “Match-Maker” ist Beziehungsexpertin Sandra Hornsteiner. Sie erklärt, warum die Kandidaten nicht sofort ihrer ersten Anziehung trauen sollten: “Ein ‚Perfect Match‘ ist für uns aus therapeutischer Sicht etwas anderes als nur reine Biologie. Wir haben darauf geschaut, ob sich die Paare dauerhaft guttun würden.” Wer zu wem gehört, müssen die Singles aber selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen. Ob diese am Ende die Richtige ist?

Are You The One?

TVNOW / Markus Hertrich

Einzug in eine Luxusvilla

Nach dem Einzug in die atemberaubende Luxusvilla, dem ersten Kennenlernen und einer umkämpften Zimmerverteilung, haben die 20 Singles bereits die Gelegenheit, bei ihrer ersten Challenge um ein Traum-Date zu kämpfen. Im Wettkampf “Die richtige Balance” werden die Single-Männer mit den Träumen und Lebenszielen der Single-Frauen konfrontiert.

Es kommt zu ersten Annäherungen

Währenddessen kommt es auch in der Villa zu zarten Annäherungen, besonders zwischen Nadine (25) und Elisha aus Berlin. “Nadine ist eine richtige Schatztruhe”, erklärt der 32-Jährige seine Faszination. “Ich glaube, da muss ich öfter noch ein Gespräch suchen”. Laurin (22) hingegen verschließt sich gegen das Kennenlernen: “Ich habe keine Lust mich mit irgendwem zu unterhalten. Ich habe das einfach nicht nötig, hier jemanden kennenzulernen.” Sein Verhalten sorgt für Unverständnis, besonders bei Axel (25), Michelle (24) und Sabrina (31). Michelle macht klar: “Sorry, aber dann sitzt du hier falsch”“ Was die anderen alle allerdings nicht wissen: Erst den Abend davor hat eine ganz besondere Single-Frau ihn zurückgewiesen.

Die “Matching Night” steht an

Nach jeder Menge intimen Gesprächen und ersten Berührungen bei den anderen Singles steht am Ende auch die erste “Matching Night” an. Finden die Kandidaten in einer Nacht kein einziges Match, werden 20.000 Euro von der Gewinnsumme abgezogen. Schon in der ersten Nacht wollen nicht alle nach einer Gruppen-Strategie handeln. Besonders Laura (29) ist überrumpelt: “Meine erste Wahl wurde mir weggeschnappt. Jetzt bin ich gebumst!” Und auch mit dem Ergebnis hätte keiner der Kandidaten gerechnet… Die neue Love Reality ist ab dem 14. April immer dienstags in Doppelfolgen auf TVNOW abrufbar. RTL strahlt die Folgen ab dem 06. Mai um 20:15 Uhr ebenfalls in Doppelfolgen aus.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup