Social Media

Musik

“Apple Pen, Pineapple Pen”: Diesen Gaga-Hit lieben alle!

Er wird schon als nächster Gangnam Style gehandelt: Der “Pen-Pineapple Apple-Pen”-Song von Kazuhiko Kosaka bringt das ganze Netz zum tanzen!

Dieser Gaga-Hit ist ein absoluter Ohrwurm und hat das Netz im Sturm erobert. Der Japaner singt in dem Song darüber, was passiert, wenn man Stifte in Früchte steckt. Ein Apfel, zwei Stifte, sowie eine Ananas werden dafür benötigt. Und schon hat man einen “Pen-Pineapple-Apple-Pen” (Stift-Ananas-Apfel-Stift)!

Doch wer ist eigentlich der Typ, der das Netz gerade auf den Kopf stellt? Kazuhiko Kosaka und stammt aus Aomori City und war bisher DJ. Im Jahr 2012 war er in dem Film “By The Rule Of Crow’s Thumb” zu sehen.

Innerhalb weniger Tage wurde der “Pen-Pineapple-Apple-Pen”-Clip bei YouTube zum viralen Hit! Das Video wurde mehr als 7 Millionen Mal geklickt und auf der Facebook-Seite “9Gag” sind es sogar mehr als 55 Millionen Views. WOW!

Kazuhiko Kosaka hat schon einen sehr bekannten Fan: Justin Bieber liebt auch den Hit! Der Sänger hat den Clip beim Kurznachrichtendienst Twitter geteilt. Der Japaner ist also auf dem Weg dazu, der neue Gangnam Style zu werden. Den Clip könnt ihr euch hier anschauen:

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup