Social Media

Stars

Apple enthüllt: Das kann das neue iPhone 6s

© kukksi

Darauf haben alle gewartet: Apple hat das iPhone 6s vorgestellt. Dem Vorgänger sieht es zum verwechseln ähnlich aus.

Mit Vertrag kostet das iPhone 6s in den USA 199. Für das größere iPhone 6s Plus muss man mindestens 299 Dollar blechen. Wie viel das iPhone 6s hier kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Die Details: Bei dem iPhone 6s wurde vor allem an Touchscreen und verbauter Technik gefeilt. An der Speicherausstattung hat sich nichts geändert. Das iPhone 6s gibt es wahlweise mit 16, 64 oder 128 Gigabyte.

Das iPhone 6s gibt es in der Farbe Rosé-Gold. Die Farben Silber, Gold und Grau gibt’s aber auch weiterhin. Um eine neue Steuerung handelt es sich bei 3D Touch. Neben dem A9-Prozessor  hat das iPhone 6s auch einen neuen Co-Prozessor (M9).

Über 12 Megapixel verfügt die iSight-Kamera im iPhone 6s. Der Vorgänger hatte nur 8 Megapixel. Videos aufnehmen kann man mit einer 4K-Auflösung – das war bei keinem iPhone davor möglich. Die neue FaceTime-Frontkamera verfügt über 5 Megapixel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup