Social Media

Stars

Anschlag in Münster: Die Stars reagieren geschockt!

iStock

Einfach nur schrecklich: In Münster hat sich am Samstag ein Anschlag ereignet! Ein Kastenwagen raste in eine Menschenmenge – dabei wurden 4 Menschen getötet, mehrere Personen wurden verletzt. 

Die Stars reagierten auf die schockierende Nachricht fassungslos. „Erste Bilder und Nachrichten aus Münster brechen mir das Herz. Einer der friedlichsten und freundlichsten Orte, die ich kenne – trotz dieses kranken Anschlags. Meine Gedanken sind bei allen Münsteranern, besonders den Toten und Verletzten, ihren Freunden und Angehörigen“, schrieb „Tatort“-Star Jan Josef Liefers beim Kurznachrichtendienst Twitter.

„Wir denken an Euch. Münster, bleib wie Du warst und wie wir dich lieben: offen, friedlich, freundlich, stark und stolz. Lass dich jetzt nicht unterkriegen“, schrieb Schauspieler Axel Prahl bei Facebook.

Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um keinen islamistischen Terroranschlag. Laut Medienberichten soll sich der Fahrer des Kastenwagen erschossen haben. Das ZDF berichtet, dass der Täter schon kürzlich einen Selbstmordversuch unternommen haben soll. Er soll außerdem Kontakte zur rechtsextremen Szene gehabt haben.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup