Social Media
fallback

Stars

Sat.1-Moderatorin Annika Kipp ist Mama geworden!

Berlin – Annika Kipp (35) und Frederick Lau (24) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Töchterchen kam schon Ende Mai zur Welt. „Wir sind überglücklich über die Geburt unserer süßen Tochter, die Ende Mai das Licht der Welt erblickte“, sagten die beiden der „Bild“-Zeitung. Der Name des Babys ist noch nicht bekannt. Bereits vor Monaten kamen ersten Baby-Gerüchte auf. Die Sat.1-Moderatorin und der Schauspieler sind offiziell seit September letzten Jahres zusammen. Wir meinen: Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup