Social Media
Annie Wersching

Stars

Annie Wersching: Vampire Diaries-Star stirbt mit 45 Jahren!

IMAGO / MediaPunch

Annie Wersching ist tot. Die Schauspielerin verstarb im Alter von nur 45 Jahren. Besondere Bekanntheit erlangte der Hollywood-Star durch ihre Rolle in der Serie „Vampire Diaries“.

Die Schauspielerin war in zahlreichen Serien zu sehen – darunter „Star Trek“, „24“ oder „Vampire Diaries“. Der Nachrichtensender CNN berichtet, dass die Schauspielerin im Alter von 45 Jahren verstorben sei. Der Kanal beruft sich dabei auf ihren Ehemann Stephen Full und ihrem Publizisten Craig Schneider.

Annie Wersching litt an Krebs

„In der Seele dieser Familie klafft heute ein großes Loch. Aber sie hat uns die Werkzeuge hinterlassen, um es zu füllen. Sie fand das Wunder im einfachsten Moment. Sie brauchte keine Musik, um zu tanzen“, heißt es in einer Mitteilung laut CNN. Die Schauspielerin hinterlässt drei Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren. Die Schauspielerin litt an Krebs – gegen die Krankheit hat sie den Kampf verloren.

„24“-Regisseur trauert um die Schauspielerin

Trotz ihrer Krankheit stand sie zuletzt für Produktionen wie „Star Trek: Picard“ und „The Rookie“ vor der Kamera. Der „24“-Regisseur trauert um Annie Wersching. „Mein Herz ist in mehr Stücke gebrochen, als ich zählen kann. […] Annie kam in meine Welt mit einem offenen Herzen und einem ansteckenden Lächeln […]. Annie wurde mehr als nur eine Arbeitskollegin, sie wurde eine echte Freundin für mich, meine Familie und alle Schauspieler und Crewmitglieder, die mit ihr gearbeitet haben“, sagt Jon Cassar. Den meisten Fans dürfte die Schauspielerin auch aus der Serie „Vampire Diaries“ bekannt sein, wo sie die Rolle der Mutter der Salvatore-Brüder verkörperte.

Connect
Newsletter Signup